585,951 active members*
3,768 visitors online*
Register for free
Login
IndustryArena Forum > Employment Opportunity / RFQ (Request for Quote). > Manufacture Company Listing > Freie Kapazitaten fur die Massenproduktion in Russland. 200 Arbeiter
Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Join Date
    Jun 2020
    Posts
    16

    Post Freie Kapazitaten fur die Massenproduktion in Russland. 200 Arbeiter

    • Сompany тame and address – “Lokomotiv Servis Rostov”, Russland, Region Rostow, Stadt Donezk, Lenin Avenue 37-a
    • Material Capabilities: Stahl, Gusseisen, verschiedene Legierungen, geschmiedete Knüppel, Gussknüppel



    Wir sind auf der Suche nach Vermittlern oder Endkunden, um in ihrem Auftrag Metall und Montagearbeiten auszuführen. Wir sind seit 30 Jahren auf die Herstellung von Teilen und Baugruppen von Lokomotiven spezialisiert. Unser Personal beläuft sich auf 220 Mitarbeiter:Innen, die ein Team von Fachexperten bilden.Wir besitzen Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit und sind seit 15 Jahren exportorientiert tätig.Wir bieten Ihnen hohe Rentabilität bei der Fertigung von Serienteilen. Für technologische Basisoperationen wird Hochleistungswerkzeug und Ausstattung weltweit führender Hersteller verwendet
    Ausrüstungsliste:

    Bereit zur Herstellung von Rohlingen durch Gießen oder Heißprägen.
    Produktionskapazitäten:
    • Gruppe Universaldrehmaschinen (12 Stück)
    • Gruppe Universalfräsmaschinen (7 Stück)
    • Gruppe von Schleifmaschinen (3 Stück)
    • Gruppe von CNC-Drehmaschinen (10 Stück)
    • Gruppe von CNC-Fräsmaschinen (4 Stück)
    • Importierte 3-Achsen-Vertikalfräsbearbeitungszentren - Tischgröße 1300x600 mm, maximales Teilegewicht 500 kg (2 Stück)
    • Horizontalfräsbearbeitungszentren mit einem Drehteller 700x700mm (2 Stück)
    • Drehbearbeitungszentren - maximaler Drehdurchmesser 420 mm, maximale Bearbeitungslänge 795 mm. (6 Stück)
    • Bandsägen (maximaler Schnittdurchmesser 320 mm)
    • Plasmaschneidkomplex 6000x2000 mm. (2 Stück)
    • Wärmebehandlungsabschnitt (Kammeröfen zum Volumenhärten, Zementieren und Härten von Hochfrequenzlegierungen werden ebenfalls in Zusammenarbeit durchgeführt).
    • Der Montage-Schweißabschnitt ist mit allen notwendigen Geräten zum Schneiden, Biegen und Schweißen von Metallkonstruktionen ausgestattet, und es gibt auch hydraulische Pressen von 10 bis 250 Tonnen.
    • Der Abschnitt zum Fräsen und Schleifen von Zahnrädern ermöglicht die Bearbeitung von Zahnrädern und Zahnrädern m = 10 mm und Durchmessern bis zu Ø400 mm.
    • Ein Standort für die Herstellung technologischer Geräte.

    Die Entwicklung technologischer Geräte, spezieller Schneid- und Messwerkzeuge sowie die Entwicklung technologischer Prozesse wird von den Ingenieuren und Technikern des Unternehmens so schnell wie möglich mit modernen Computerprogrammen durchgeführt.Wir versenden monatlich ca. 70 Tonnen Fertigprodukte, es gibt freie Produktionskapazitäten.

    Der Eigentümer des Unternehmens ist ein Maschinenbauer der zweiten Generation, ich bin sein Sohn, ebenfalls ein Maschinenbauer. Ich spreche Englisch (C1) und lerne Deutsch. Ich bin sicher, wir werden eine gemeinsame Sprache finden. Ich hoffe auf eine langfristige, für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.

    Beste Grüße Nikulin Artyom

    Mein Wassertelefon in Deutschland ist 49-017-485-95-491 (jetzt auf iPad, Viber, Telegramm installiert)

    Mein Wassertelefon für die Kommunikation ist hier 38-095-290-09-51

    E-Mail [email protected]

    Unsere Seiten:

    www.локомотив-сервис.рф (Lieferung von Teilen für Diesellokomotiven und Elektrolokomotiven)

    www.plazmadon.ru

    www.lugaterm.com
    Attached Thumbnails Attached Thumbnails IMG_20200619_085711.jpg   IMG_20200619_085811.jpg   IMG_20200619_085828.jpg   IMG_20200619_090347.jpg  

    IMG_20200619_091810.jpg   IMG_20200619_092217.jpg   IMG_20200625_075601.jpg   IMG_20200625_084438.jpg  


Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •