584.833 aktive Mitglieder*
5.579 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Anmelden Registrieren
Mastercam Blog

Die weltweite Nummer 1 der CAM-Systeme.

Mastercamp 2019 – Das große Reseller-Treffen in Bad Lippspringe

April 2019
15
bwagner
Autor: bwagner
Firma: InterCAM-Deutschland GmbH
Mastercamp 2019 – Das große Reseller-Treffen in Bad Lippspringe

Auch dieses Jahr wieder trafen sich Mastercam Reseller aus aller Welt beim zweitägigen Mastercamp 2019 in Bad Lippspringe. Vom 11. - 12. April wurden die Neuerungen der bald erscheinenden Version Mastercam 2020 vorgestellt, Tipps und Tricks ausgetauscht und Fragen beantwortet.

Durch die Veranstaltung führten drei Mitarbeiter von CNC Software, dem Hersteller von Mastercam. So war eine intensive Auseinandersetzung mit dem neuen Produkt und auch die Besprechung von Kundenwünschen und Optimierungsmöglichkeiten gegeben.

Am Abend hieß es Erfahrungen austauschen, Networken und der Live-Zerspanung zuschauen.

Wir freuen uns über sehr gelungene und produktive zwei Tage und auf das nächste Mastercamp in 2020!

0 Kommentare

Blog Archiv

August 2016