586,019 active members*
Register for free
Login Register

SOLVAY

Solvay Specialty Polymers Italy S.p.A.
Viale Lombardia, 20
20021 Bollate
Italy

Route planner

Service Spectrum: Represented in 0 categories

Additive Manufacturing
Machines and systems for additive manufacturing
Other systems for additive manufacturing
Services for additive manufacturing
Consultants for additive processes
Design development for additive processes

About us

Solvay ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der hochmodernen Werkstoffe und Spezialchemikalien. Unsere Materialien und Innovationen tragen dazu bei, alltägliche Lösungen für saubere Mobilität und Ressourceneffizienz zu entwickeln.

Unser maßgeschneidertes Produktangebot und die sich ständig weiterentwickelnden Marktlösungen entsprechen den unerfüllten Bedürfnissen in der aufstrebenden Luft- und Raumfahrt und der Automobilindustrie, treiben die Zukunft der Batterien und der Energieeffizienz an; die Technologie von Solvay unterstützt die Mineral- und Ölgewinnung sowie Anwendungen in Konsumgütern, um jede einzelne der sich ständig ändernden Anforderungen problemlos zu erfüllen.

Innovation ist unser Antrieb für eine wirkungsvolle Kreislaufwirtschaft, die in Zusammenarbeit mit den Spielern den Erfolg nachhaltiger Lösungen weltweit fördert. Vielfältige, unternehmerische und kluge Talente sind seit der Gründung von Solvay vor mehr als 150 Jahren ein Leuchtturm. Wir erweitern ständig die wissenschaftlichen Grenzen, um den Weg als führende Drehscheibe fortzusetzen, die die besten Köpfe für den Fortschritt der Menschheit beherbergt.

übersetzt mit https://www.deepl.com/translator